Jobbörse
 
     
 
 
   
Bezeichnung: Digital Marketing Manager (m/w/d)
Einstellung zum: ab sofort
Ihre Aufgaben:
  • Strategische Weiterentwicklung des Bereichs CRM & Digitales Marketing.
  • Operative Verantwortung aller Performance-Marketing-Kampagnen (Social Ads, SEA, Shopping, Display, Affiliate etc.).
  • Mitwirkung bei Kampagnen mit dem Schwerpunkt E-Mails.
  • Verantwortung und Abwicklung aller Online-Mediabudgets.
  • Schnittstellenfunktion zu verschiedenen Fachbereichen (Marketing & Vertrieb, Medien & Kommunikation, B2B-Vermarkter etc.).
  • Betreuung und Zusammenarbeit mit verschiedenen externen Agenturen und Dienstleistern.
Ihre Qualifikation:
  • Praktische Berufserfahrung im Bereich CRM und/oder Online-Marketing.
  • Masterabschluss im Bereich Digitales Marketing oder vergleichbare Berufserfahrung.
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Facebook Business Manager, Google-Tag-Manager, Google Adwords & Google Analytics.
  • Fortbildungen/Zertifikate im Bereich Performance-Marketing von Vorteil.
  • Grundkenntnisse in Photoshop wünschenswert.
Ihre persönlichen Stärken:
  • Hands-on-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise.
  • Analytisches Denken und Affinität zum Umgang mit Zahlen.
  • Kommunikativ, durchsetzungsstark und verhandlungsgeschickt.
  • Bereichsübergreifendes Arbeiten.
  • Leidenschaft für digitale Trends und Innovationen im Online-Marketing.
Wir bieten:
  • Beginn: ab sofort
  • Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche)
  • Marktgerechtes Gehalt
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Heimspielkarten
  • Zahlreiche FC-Events
  • Großartiger Teamgeist und viel Leidenschaft bei dem was wir tun
  • und vieles mehr…

Wir bitten Sie, von Papierbewerbungen abzusehen.