Jobbörse
 
     
 
 
   
Bezeichnung: Elektroniker für Energie- & Gebäudetechnik (m/w/d) im Facility Management
Einstellung zum: 01.12.2020
Ihre Aufgaben:
  • Inspektion, Wartung und Instandsetzung von elektrotechnischen Anlagen
  • Durchführung relevanter Prüfungen wie z.B. DGUV-V3 im elektrotechnischen Bereich
  • Technische Unterstützung bei internen Veranstaltungen
  • Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von infrastrukturellen Erweiterungen
  • Ausführung Wartungs-/Instandhaltungs-/Reparaturarbeiten in den Liegenschaften RheinEnergieSportpark und Sportinternat
  • Selbstständige Durchführung kleinerer Umbaumaßnahmen und Unterstützung bei sonstig anfallenden Tätigkeiten innerhalb des Facility Management (Gewerkeübergreifend)
  • Ansprechpartner für das Energie-Contracting der gebäudetechnischen Anlagen
  • Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst
Ihre Qualifikation:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den relevanten Bereichen
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einer Gebäudeleittechnik-Software
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein der Klasse B
Ihre persönlichen Stärken:
  • Hands-on-Mentalität und selbstständige Arbeitsweise
  • Handwerkliches Geschick
  • Lösungsorientierung
  • Zeit- und Organisationsmanagement
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Wir bieten:
  • Beginn: 01.12.2020
  • Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche)
  • Marktgerechtes Gehalt
  • Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Heimspielkarten
  • Zahlreiche FC-Events
  • Großartiger Teamgeist und viel Leidenschaft bei dem was wir tun
  • und vieles mehr…

Wir bitten Sie, von Papierbewerbungen abzusehen.